IT Security optimieren?

Begonnen von Dida, November 30, 2021, 02:29:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn ich die IT Sicherheit im Unternehmen optimieren will?

Danke!

Radu

Gruß an dich!

Wenn es um die IT Sicherheit geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden.
Kommt auch darauf an, was du genau machen willst. Auch ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und dabei dann wirklich gute Anbieter und Leistungen gefunden.
Wenn ich dir auf jeden Fall was empfehlen kann, dann das du dich an einen Fachmann wendest bezüglich der IT Security - ich habe mich an Redlings gewendet.

Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch genau das geboten bekommen, wonach ich gesucht habe.  Die haben Sicherheitslücken aufgedeckt und die auch behoben, so sind die Daten dann schon einmal echt gut geschützt.

Kann ich dir auch empfehlen.