Beratung zum Microsoft Sharepoint

Begonnen von Radu, November 20, 2021, 08:22:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp zum Microsoft SharePoint geben?
Wir möchten uns besser damit befassen, dass wir auch einfach mal auf Nummer sicher gehen.

Dida

Dazu will ich dir auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe echt gute Anbieter gefunden. Ich habe den Microsoft Sharepoint aus dem Grund gesucht, dass verschiedene Unternehmens Teams zusammenarbeiten können.
Unterschiedliche Informationen habe ich dann gefunden und muss sagen, dass ich echt viele Angebote gefunden habe.

Habe Microsoft SharePoint Experten gefunden.
Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und muss auch sagen, dass die mir sehr gute Leistungen geboten haben.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er sich anschaffen will.

Ich finde die Anwendung wirklich gut, so kann man sich echt einiges ersparen.