Local SEO Erfahrungen

Begonnen von Radu, November 19, 2021, 06:01:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hey!

Wer kann mir vielleicht einen Tipp zum Local SEO geben und mir sagen, was man beachten muss?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Danke!

Dida

Zum Local SEO kann man sich verschiedene Informationen finden.
Wenn man gutes SEO machen will, dann am besten gucken, dass man sich an einen Fachmann oder eine Agentur wendet. Die wird einem sicherlich gut helfen und einen auch beraten können.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich eine Weile mit dem Thema befasst habe.
Der Timo Specht ist ein Local SEO Experte und von dem habe ich mir ein Interview angesehen. Wirklich sehr interessant, da kann man echt einiges lernen.
Man muss so einiges beachten und wirklich Bescheid wissen, was zu machen ist. Aus dem Grund traue ich mir auch gar nicht zu, das alleine zu machen.

Aber es gibt echt unterschiedliche Anhaltspunkte, die man sich finden kann.

Leo

Hallo Radu,

ich arbeite seit etwa 6 Monaten mit der SEO Berlin Agentur zusammen. Und die Ergebnisse, die wir erhalten haben, haben meine Erwartungen übertroffen und übertreffen sie weiterhin. Da ich wirklich tolle Ergebnisse mit ihnen hatte, dachte ich, ich würde meine Erfahrungen teilen.
Eines ihrer Leistungspakete beinhaltet auch den GoogleMyBusiness-Service, was genau das ist wonach Sie suchen?

Grüße
Leo