Empfehlung zu einem Hoverboard

Begonnen von Radu, November 01, 2021, 02:16:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Hoverboard empfehlen kann?
Ich möchte mir schon eine Weile so eins kaufen und wollte euch einfach mal zur Sicherheit fragen, was denn eure Tipps an mich sind?

Unterschiedliche Modelle habe ich mir angesehen aber entscheiden kann ich mich leider nicht. Gibt einfach zu viele Marken & Modelle.
Wer hat denn einen Rat an mich, welches Hoverboard ich mir angucken kann?
So hätte ich dann wenigstens einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Wo sollte ich mich umsehen?

Dida

Hast recht, unterschiedliche Boards kann man sich anschauen.
Kommt halt immer darauf an, was man haben will, wie hoch das Budget ist usw. Da spielen echt einige Faktoren eine Rolle.
Auch ich habe mich mal umgeschaut und habe ein Hoverboard SUV für meinen Sohn gesucht. Verschiedene Modelle habe ich mir angeschaut und habe dann auch durch Testberichte wirklich gute Hoverboards gefunden.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Das SUV Board kann ich dir echt empfehlen, 8 Zoll und 800W. Kannst dich da im Test selbst mal informieren und schauen, was du so finden kannst.

Alles Gute

Radu

Ach, danke dir für deinen Tipp!
Ich werde mich da auf jeden Fall umschauen, klingt sehr vielversprechend.
Aber natürlich muss ich mich da in aller Ruhe mal umgucken und schauen, welche Hoverboards ich finden kann.

So habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Bedanke mich bei dir!

Schönen Tag noch.