Flughafentransfer

Begonnen von Radu, November 03, 2021, 12:44:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Moin Leute,

kennt hier jemand einen Taxidienst, der Flughafentransport in Stuttgart anbietet? Ich habe nächste Woche einen Flug und möchte mein Auto nicht am Flughafen stehen lassen...

Dida

Hallo Radu,

habe dein Thema hier gefunden und würde gerne fragen, ob du schon einen Flughafentransport gefunden hast? Also ich denke nicht, dass so etwas schwer online zu finden wäre.

Ich wohne in Stuttgart und brauchte vor ein paar Monaten auch einen Taxiservice, also bin ich online gegangen und habe ein wenig recherchiert und habe den Flughafentransfer von taxi-auto-zentrale.de gefunden. Ich kann nur empfehlen, einen Blick auf ihre Seite zu werfen und sie zu kontaktieren, da ich eine tolle Erfahrung mit ihnen hatte...

Es ist der beste Taxiservice mit dem ich je zu tun hatte und ich kann sie definitiv weiterempfehlen!

Sicherlich findest du mehr Infos auf ihrer Website :) Mit freundlichen Grüßen und ich hoffe, ich konnte dir helfen...