Cyber Versicherung finden

Begonnen von Dida, Oktober 23, 2021, 11:48:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Guten Abend zusammen!

Um meine Daten und mein Betrieb zu schützen, suche ich nach einer Cyber Versicherung.
Kann mir jemand eine solche empfehlen?

Danke!

Radu

Hi :)

Gute Idee, ich meine, so kann man sich echt gut absichern.
Man weiß ja nie, vielleicht gibt es einen Hacker Angriff oder auch einfach ein Datenverlust. Das kann in einem Unternehmen natürlich auch zu einem großen Schaden führen.

Auch ich habe mich nach einer solchen Versicherung umgesehen und bin dabei auf die Seite https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/cyber-versicherung/ gekommen. Habe mich dort sehr gut informieren können zu der Versicherung und ich habe auch echt gute Angebote gefunden.
Bin mir sicher, dass es dir gut helfen wird. So hast du wenigstens einen Anhaltspunkt, den du dir anschauen kannst.

Sicherlich ist es aber deine Entscheidung, wie du vorgehen willst.