Haustiere

Begonnen von Dida, Oktober 23, 2021, 03:58:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Moin alle,

nun, ich habe ein interessantes Thema für das Forum... Habt ihr auch Haustiere und welche habt ihr?

Radu

Hallo alle,

also, wir haben zu Hause zwei Hunde und eine Katze und wir waren vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Haustier für unseren Sohn. Er sagte, er wolle eine Schildkröte und wir kauften eine in unserem nahen Zoogeschäft.

Als wir sie gerade bekommen hatten, wussten wir nicht, wie wir die Schildkröte pflegen sollten, und wir suchten im Internet nach Infos, wo wir die Seite Tropic Shop fanden. Dort gibt es viele Tipps zur Haltung und Pflege von vielen Haustieren und wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, schau hier für mehr Infos.

Sie haben auch einen Shop wo wir ein richtiges Terrarium gekauft haben und dort gibt es auch andere Sachen für Haustiere. Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn du ein Haustier hast.

Mit freundlichen Grüßen