Band-Kontrollwaage kaufen

Begonnen von Radu, Oktober 21, 2021, 05:23:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo alle, ich habe mit meinem Freund eine Firma gegründet und wir brauchen eine Band-Kontrollwaage. Hat jemand hier jetzt, wo kann ich so etwas zu finden?

Dida

Hallo...

hast du schon jemanden gefunden, der eine solche Waage anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, denn ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Etikettiermaschine. Ich habe im Internet gesucht und bei der BMA-Gruppe einen Anbieter gefunden, der hier gebrauchte Maschinen anbietet.

Auf ihrer Website bieten sie viele Maschinen an und ich habe gesehen, dass sie auch eine solche Waage haben, die du brauchst. Sie haben ein sehr großes Angebot an gebrauchten Maschinen, die sich in einem Top-Zustand befinden und, was die Preise angeht, sind diese mehr als akzeptabel!

Und wenn du mehr Infos haben willst, kannst du natürlich den Link zur Website besuchen oder sie sogar kontaktieren!

Grüß dich. Hoffentlich habe ich ein wenig geholfen.