Ein gutes Portfolio erstellen

Begonnen von Radu, Oktober 09, 2021, 02:05:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo Leute,

sagt mal, wisst ihr, wo ich ein gutes Portfolio machen kann? Ich habe gerade mein Studium beendet und brauche ein gutes Portfolio!

Dida

Hallo!

hab gerade das Thema hier gefunden und würde gerne fragen, wie es mit der Erstellung deines Portfolios läuft? Nun, eine gute Mappe ist wirklich wichtig, wenn man sich entweder für einen Job oder für etwas anderes bewirbt.

Ich persönlich habe Erfahrungen mit der Seite mahara gemacht, wo ich mein Portfolio für meinen Philosophie Master-Abschluss erstellt habe. Das ist eine Die E-Portfolio-Plattform Site, die mir geholfen hat, ein wirklich gutes Portfolio zu erstellen und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit den Infos und Tipps, die ich dort bekommen habe.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir natürlich empfehlen, dort mal reinzuschauen, um mehr Infos über die Plattform zu bekommen.

Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst ein Bild davon macht!

Viele Grüße und viel Erfolg :)