Drohne kaufen

Begonnen von Dida, August 22, 2021, 04:32:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Servus ihr lieben,

vielleicht gibt es hier jemanden, der mir eine Drohne empfehlen kann?
Schon eine Weile suche ich nach einer aber kann mich echt nicht entscheiden, welche Drohne sich für mich eignet. Bevor ich mir eine kaufe, die auch wirklich schlecht ist, wollte ich gerne eure Meinungen einholen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schon umgesehen habe aber mich wirklich nicht entscheiden kann.

Aus dem Grund würden mir eure Tipps und Anhaltspunkte wirklich gut kommen.
Preis und Leistung ist natürlich auch super wichtig.

Danke!

Radu

Hi!

Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst. So viele Modelle gibt es, da kommt man auch schnell mal durcheinander.
Ich habe mich auch umgesehen und habe auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Man kann sich im Internet gut informieren, habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin.

In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich den DJI Mini 2 Test gemacht habe. Habe mich so wirklich super gut informiert und muss sagen, dass ich auch echt zufrieden bin.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne kaufen will.

Die DJI Mini gefällt mir sehr gut, kann ich dir auch empfehlen.
Läuft alles wirklich einwandfrei.

Dida

Oh wow, ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp.
Gerne gucke ich mich da um und schaue mir den Testbericht an :) Wenn er dir schon geholfen hat, dann wird er mir auch helfen.

Ich schaue mir das alles gleich mal an und werde schauen, was ich an Informationen finden kann.

Lieben Gruß!

Leo

Der DJI 2 Mini ist mein Favorit!

Janana

Die Dinger gehören im privaten Bereich verboten