Tipps zu Werbemitteln

Begonnen von Dida, Oktober 01, 2021, 09:25:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Servus ihr lieben,

kann mir jemand vielleicht helfen und mir einen Tipp geben, wenn es um das passende Werbemittel geht?
Momentan informieren wir uns zum richtigen Werbemittel und haben auch echt gute Produkte gefunden. Nur ist es so, dass wir uns wirklich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Welche Werbemittel sind denn zu empfehlen und wo kann man sich am besten umschauen?

Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.

Danke

Radu

Hi ^^

Wenn man sich zu Werbemitteln informieren will, kann man unterschiedliche Werbemittel finden.
Es kommt halt darauf an, was man haben will und was man auch ausgeben will.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert und muss sagen, dass es echt unterschiedliche Mittelchen gibt, die man sich anschauen kann.

Auch ich habe mich dann bei https://www.highflyers.de umgesehen und habe diverse Werbemittel gefunden.
Dort auf der Seite kannst du dich auch mal umschauen, die haben wirklich eine große Auswahl und auch die Preise von denen sind super.

Kannst dir die Seite auch gerne ansehen. Ich finde, dass die wirklich echt gut sind, zudem kann man auch die Produkte mit dem Logo usw. bedrucken lassen.
Aber entscheide du für dich, wie du vorgehen magst.

Dida

Ahh ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Muss sagen, dass ich die Seite wirklich gut aussieht, da werde ich sicherlich auch was passendes finden. Ansonsten aber bedanke ich mich bei dir für deinen Ratschlag.
Natürlich aber muss ich mich da noch umgucken und mir einen kleinen Überblick machen.

Vielen Dank!