Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Backlink Agentur Tipps

(Gelesen 197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dida

  • SILBER MEMBER
  • ****
  • *
  • Beiträge: 138
Servus zusammen,

wie man schon an der Überschrift sehen kann, suche ich nach einer Agentur, von welcher ich paar Backlinks setzen lassen will.
Mit solchen Agenturen habe ich noch keinerlei Erfahrungen, habe aber einiges negatives gehört.
Aus dem Grund möchte ich euch gerne um eure Hilfe bitten - kennt jemand eine gute und kompetente Backlink Agentur?

Wichtig ist mir gutes Deutsch, sinnvolle Texte und vor allem, dass alle Angaben von mir eingehalten werden.
Habe versucht mich zu informieren aber es gibt einfach so viele verschiedene Agenturen, da habe ich den Überblick verloren..

Was sind eure Tipps?


Radu

  • SILBER MEMBER
  • ****
  • *
  • Beiträge: 112
  • Bin neu bei Alpha10.de
Guten Morgen Dida :)

Ich habe mir auch schon verschiedene Agenturen angeguckt und kann dich vollkommen verstehen, man kommt echt durcheinander. Es wird einem in dem Bereich wirklich viel versprochen aber vieles nicht eingehalten, da die meisten Agenturen sich Texter aus irgendwelchen Ländern suchen, meistens Indien. Da kann man sich dann vorstellen, wie die Texte sind.

Aus dem Grund kann ich dir wirklich empfehlen, dass man sich am besten eine Agentur aus DE sucht, die deutsche Texter hat. Vorher kann man sich einige Beispiele zuschicken lassen, dann weiß man, wie die arbeiten :)

Auch ich habe Backlinks setzen lassen und vertraue da nur auf eine Agentur.
Schau dich bei https://linkjuice.plus um - eine wirklich starke Agentur, die alle deine Wünsche erfüllt und immer pünktlich abliefert.
Mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden, Support top, Arbeit top und Preise auch.

Mache dir aber am besten ein eigenes Bild.

Dida

  • SILBER MEMBER
  • ****
  • *
  • Beiträge: 138
Wow, ich bedanke mich für den Tipp.
Natürlich gucke ich mir die Agentur gerne an, hört sich sehr vielversprechend an :)

LG

Janana

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bin neu bei Alpha10.de