Suche einen Powerline Adapter

Begonnen von Dida, August 29, 2021, 01:32:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Ich möchte Internet in ganzes Haus verlegen und bin auf der Suche nach einem neuen Powerline Adapter. Kann mir jemand bei der Suche vielleicht hilfreich sein??

Leo


Radu

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und da interessiert es mich, ob du alleine schon fündig geworden bist? Da mein Netwerk im Haus echt schlecht war,  war ich auch auf der Suche nach Powerline Adaptern und habe auf https://techwatch.de/testreihen/beste-powerline-adapter/ eine tolle Seite gefunden, wo sie solche auch vergleichen und testen.

Ihr Test wird dir sicherlich helfen den richtigen Adapter zu finden und sie testen auch andere Produkte wie, Festplatten, Audio und HIFI Produkte, Foto und Video, Büro und Netzwerk und mehr.

Ich bin mir sicher, dass du über ihre Tests mehr erfahren wirst, was genau Powerline Adapter sind und du sicherlich den besten Powerline Adapter finden wirst.

Hoffe, dass ich dir damit bisschen bei der Suche weitergeholfen habe und viel Glück!