Die Suche von Fach- und Führungskräften erleichtern

Begonnen von Dida, Februar 23, 2021, 11:22:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Zu dem Thema Fach- und Führungskräften Suche möchte ich gerne was teilen, womit die Suche vielleicht erleichtert werden kann. Ich leite ein kleines IT-Unternehmen in Hamburg mit meinem Bruder und letztens waren wir auf der Suche nach einem IT-Spezialisten, der uns im Unternehmen weiterhilft.

Die Suche war nicht so leicht, daher müssten wir eine Personalberatung vom Profi beantragen. Dafür haben wir uns für die Firma MEYHEADHUNTER (https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/) entschieden, wo sie ihren Sitz auch in Hamburg haben. Sie haben echt gute Headhunter, die die Suche erleichtern und bieten auch andere Leistungen an, wie Personalvermittlung!

Radu

Hey!

Das hört sich doch echt gut an.
Ich habe mich auch informiert und habe dabei wirklich gute Informationen finden können. Wir haben zum Bsp nach einer Personalberater Wien gesucht, dabei haben wir auch unterschiedliche Informationen gefunden und wurden von denen auch wirklich gut beraten.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will..
Mir haben die wirklich sehr gut helfen können, da kann ich mich keineswegs beklagen :)

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.