Urlaub

Begonnen von Radu, August 06, 2021, 05:26:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo!
Wo soll es denn hingehen? Oder ist der Urlaub dann auch schon vorbei?
Falls ja, wo wart ihr, wie war es? Schreibt, ich brauche echt Inspiration...

Nun, wir haben gedacht nach Hammeln zu fahren! Soll eine tolle Stadt sein die, einiges zu bieten hat u. a. auch tolle Ferienwohnungen. Hier dann mehr zu diesen https://www.fewo-hameln.de/ falls es einen interessieren sollte! Das steht dann allerdings noch nicht fest. War bloß eine Empfehlung von Freunden, die schon da waren und begeistert sind. Ihren Worten nach ist Hameln ein toller Ort wo man Urlaub machen kann!

Wie dem auch sei, es ist ja noch etwas bis dahin! Mal sehen, wie die Entscheidung tatsächlich ausfällt!
So, jetzt seid ihr aber dran! Lasst mal hören! Einen schönen Tag!

Leo


Smiley

Bei sowas merkt man schnell, was für ein Typ Urlauber jemand ist. Da gibt es den Sonnenanbeter, der ausser Strand nichts braucht, den Actionman, der im Urlaub was erleben will, oder aber den Camper, der sich am wohlsten fühlt, wenn er irgendwo entspannen kann. Zum letzteren zähl ich mich. Sobald ich mein Wohnmobil irgendwo geparkt habe, der Grill an ist, und der Kühlschrank angeschlossen, kann der Urlaub beginnen. Und wenn man sich dann noch eine neue Hängematten gegönnt hat, https://haengemattenshop.com/haengematten , dann ist die Vorfreude auf das kommende Jahr umso größer

Dida

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du die schönsten Strände in Mallorca finden kannst. Also wenn du planierst einen Urlaub zu machen, sollte er in Mallorca stattfinden. Ich finde, dass Mallorca ein wunderbarer Ort für den nächsten Urlaub ist. Es wäre nicht schlecht einen Blick auch hier https://gute-esser.de/die-5-schoensten-straende-mallorcas/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du auch die 5 schönsten Strände in Mallorca finden kannst. Aber andere Ideen für Urlaube kannst du auch über diese Seite finden, zusammen mit leckeren Rezepten, die man versuchen sollte.