Türklinken für unsere Büros

Begonnen von Radu, Juli 26, 2021, 07:38:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand Türklinken für unsere Büros empfehlen kann?
Schon eine Weile suche ich nach neuen Türklinken, die dazu auch sicher sind.

Was empfiehlt ihr mir?

Dida

Hi^^

Kann dir vielleicht einen kleinen Tipp geben.
Und zwar habe ich mich auch umgesehen nach neuen Türklinken. Es gibt so viele verschiedene Modelle, da muss man sich einfach mal umschauen.
In meinem Fall war es so, dass ich die Türklinke mit PIN-Tastatur gefunden habe.
Die finde ich echt gut, sind auch sicher für Gebäude und modern. Kann ich dir demnach auch empfehlen.

Aber natürlich musst du für dich am Ende entscheiden.

Ich bin mit den Türgriffen wirklich sehr zufrieden gewesen.

Leo


Dida

Hast du schon die richtigen Türklinken gefunden? :)