Teppich im Computerraum reinigen lassen, wo?

Begonnen von Radu, Juli 15, 2021, 06:22:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Moin,

bin auf der Suche nach einem Reinigungsdienst, die auch Teppiche reinigen können. Kennt sich jemand damit aus? Ich suche nach einem Dienst, um Teppiche reinigen zu lassen!

Danke!

Dida

Heyy, also da kann ich dich schon gut verstehen und einen Teppich zu reinigen kann schon bisschen stressig sein. Besonders wenn man kurzfristig keinen Reinigungsdienst finden kann, die auch Teppiche reinigen. Da wir auch sowas ähnliches in unserem Büro gemacht haben, kann ich dir bisschen vielleicht weiterhelfen.

Da wir auch einige Teppiche aus unserem Büro reinigt gelassen haben, haben wir uns für die Leistungen von https://www.berliner-teppichreinigung.de/ entschieden. Sie haben echt gute Leistungen gebietet, sind echt profesionell und reinigen die Teppiche echt gut und gründlich!