Videoproduktion auswählen?!

Begonnen von Dida, Juli 14, 2021, 01:09:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Videoproduktion empfehlen?
Ich suche nämlich nach einer, weil ich gerne einen kurzen Film erstellen lassen will.

Danke!

Radu

Man kann sich wirklich verschiedene Videoproduktionen anschauen.
Aber ich muss sagen, dass man langsam an die Suche gehen sollte, denn viele haben es einfach nicht drauf. Aus dem Grund muss man echt schauen, dass man sich gut informiert.

Auch ich habe mal die Leistungen der Videoproduktion Hannover in Anspruch genommen und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden war.
Die haben mich umfassend beraten und ich muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden war.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Dida