Lebenslauf Tipps, habt ihr die?

Begonnen von Radu, Juli 01, 2021, 01:04:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Ich möchte gerne meinen ersten Lebenslauf schreiben, da ich mich bei einigen IT Firmen bewerben möchte. Habt ihr Tipps, wie ich so einen Lebenslauf gut schreiben kann? :)

Dida

Habe deine Frage im Forum hier gefunden! Hast du schon einige Lebenslauftipps gefunden? Bei der Suche nach Lebenslauf Tipps möchte ich dir gerne hilfreich sein. Einen Lebenslauf kann man auch online schreiben. Auf www.lebenslauf.de kannst du einen echt guten online Editor finden, der dir das Schreiben eines Lebenslaufs echt erleichtert. Bilder können leicht eingesetzt werden, ein Baukasten ist auch vorhanden, Unterschriften erstellen usw.

Solltest du Schwierigkeiten haben, einen Lebenslauf zu schreiben, haben sie auch Ratgeber, die es dir leichter machen können.

Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. Solche Schwierigkeiten hatte ich auch, meinen Job habe ich während dieser Coronalage verloren und ich suchte nach einem neuen Job.

Also viel Glück mit dem Lebenslauf und das du schnell einen Job findest!