Wie am besten Verkaufszahlen steigern?

Begonnen von Radu, Juni 16, 2021, 02:04:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand weiß, durch welche Methode ich meine Verkaufszahlen steigern kann?
In meinem Fall ist es so, dass ich durch Corona auch einiges einstecken musste und viele Verluste gemacht habe. Aus dem Grund möchte ich jetzt gerne schauen, dass ich alles wieder reinhole.

Da ich mich nicht so ganz auskenne, wollte ich mir hier einige Meinungen einholen.
Was sind eure Tipps an mich bezüglich der Verkäufe und meinem Shop?

Wie gehe ich vor und an wen kann ich mich wenden?

Dida

Servus :)

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie man seine Verkäufe steigern kann. Natürlich spielt es auch eine Rolle, was man verkaufen will und wie man an die ganze Sache im Allgemeinen angeht.
Wenn man sich nicht auskennt, kann man sich auch an einen Fachmann wenden, der wird einem sicherlich auch helfen können.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich bei https://mission-wachstum.de/usp-entwickeln-alleinstellungsmerkmal-finden/ umschaust.
Dort kannst du dich wunderbar und umfassend dazu informieren, wie du dein Alleinstellungsmerkmal finden kannst und einen USP entwickeln kannst. So kann man dann auch mehr verkaufen und auf sich aufmerksam machen.

Denke, dass es dir wirklich helfen wird.

Alles Gute

Radu

Ich danke dir vielmals für deine Antwort und deinen Tipp!
Ich schaue mir das auf jeden Fall gerne mal an, ich meine, kann mir auf jeden Fall helfen. Da wird auf jeden Fall was dabei sein :)

Im Fall der Fälle werde ich auf jeden Fall schauen, dass ich mich auch an einen Fachmann wende.

Danke dir!

Dida

Hast du einen guten Weg dazu gefunden, die Verkaufszahlen zu steigern?