Geldanlage finden

Begonnen von Dida, Mai 30, 2021, 11:24:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Guten Abend zusammen,

in der heutigen Zeit muss man sich einfach was zur Seite legen bzw. was sparen oder sein Geld sinnvoll anlegen.
Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht aber es gibt einfach so viele Informationen und Möglichkeiten, da kann ich mich echt nicht entscheiden. Habe voll den Faden verloren :s

Euch wollte ich aus dem Grund nach euren Erfahrungen und Meinungen bitten.
Wie legt ihr euer Geld an und was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Danke!

Radu

Hi Dida :)

Wenn es um das Thema Geldanlage geht, dann kann man sich echt verschiedene Informationen finden.
Kein Wunder, dass du den Überblick verloren hast.
Wo hattest du dich denn informiert und was sind deine Vorstellungen zum Thema Geldanlage? Also in meinem Fall war es so, dass ich mich auch umfassend informiert habe.

Dabei habe ich auch viele Seiten gefunden.

Unter anderem habe ich mich bei https://urraca.de/ umgeschaut. Da habe ich wirklich gute Informationen zum Thema Geldanlage gefunden.
Da waren wirklich top Infos dabei :)

Kannst dich auch gerne dort mal umsehen.

LG

Dida

Wow, ich danke dir für deine Tipps. Natürlich schaue ich mir die Seite gerne an, so habe ich wenigstens schon einmal einen Anhaltspunkt :)
So auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall super interessant aus :)

Gucke mich da mal genauer um und schauen, ob was guten dabei sein wird in Sachen Geldanlage.