Aufstehsessel für Opa

Begonnen von Radu, Mai 24, 2021, 10:50:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Da mein Opa gerne auf dem Computer sitzt, habe ich gemerkt, dass er Probleme mit dem Aufstehen hat. Gerne möchte ich ihm dabei helfen und denke, dass ich ihm einen Aufstehsessel oder was ähnliches kaufen sollte.

Habt ihr Tipps, was könnte ich so schönes für ihn besorgen, damit er leichter aufstehen kann? :)

LG

Dida

Heyy, habe deine Frage im Forum hier gefunden! Hast du schon was gefunden, wo du einen Aufstehsessel bestellen kannst? So einen Sessel habe ich auch für meinen Opa bestellt, der gerne im Sessel sitzt. Ein tolles Angebot habe ich auch online auf https://www.seniorensessel.org/ gefunden, sie haben nicht nur Seniorensessel, sondern auch Aufstehsessel und das von verschiedenen Variationen.

Auf ihrer Seite kann man auch einen Ratgeber finden und der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann. Hoffe, dass ich euch eine Hilfe mal war und viel Glück dabei! :)