Neues Bett kaufen

Begonnen von Radu, Mai 07, 2021, 12:04:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo alle,

ich arbeite in einem Büro und sitze den ganzen Tag, und wenn ich nach Hause komme um zu schlafen, ist mein Bett unbequem und ich habe immer Rückenschmerzen. Ich würde gerne ein neues Bett kaufen... was könnt ihr empfehlen?

Dida

Natürlich kann es auch am Bett liegen, deshalb möchte ich dich fragen, ob du eine Lösung gefunden hast, weil du so oft Rückenschmerzen hast. Ein tolles Angebot findet man auch für Boxspringbetten und Bettkasten bei https://www.aukona.com/. Habe vor kurzem ein Klasse Boxspringbett bei ihnen bestellt... der Preis, mehr als akzeptabel!

Sie bieten nicht nur Boxspringbetten an, sondern auch Bettzubehör, also auch kostenlose Stoffmuster.

Das Boxspringbett kann ich wirklich sehr empfehlen! Es wäre nicht schlecht, mal einen Blick auf deren Angebot online zu werfen!