Suche BLDC Motoren für Kompressoren

Begonnen von Dida, Mai 24, 2021, 06:40:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Anbieter für BLDC und allgemeinen Elektromotoren. Ich benötige einen hochwertigen BLDC Motor für meinen Kompressor. Kennt sich jemand mit sowas vielleicht mal aus? :)

LG

Radu

Die richtigen Elektromotoren im Web zu finden kann schon schwierig sein, bei der Suche nach einem guten BLDC Motor hoffe ich, dass ich dir schon gut helfen kann. Es wäre auch nicht schlecht ein Blick bei https://www.groschopp.de/de/motoren/bldc-motor zu werfen, dort kannst du ein echt gutes Angebot an BLDC Motoren finden, sie haben auch andere Elektromotoren im Angebot, DC und AC Motoren, Getriebemotoren.

Es wäre daher nicht schlecht ein Blick auf ihr Angebot zu werfen, da ich selber echt zufrieden mit ihren Elektromotoren bin.