Werbung richtig machen

Begonnen von Radu, April 05, 2021, 08:58:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Servus ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand Tipps hat, wenn es um das Thema Marketing geht?

Ich muss was für mein Unternehmen machen, Corona hat uns echt nach hinten geworfen.
Wie am besten Marketing machen?

Dida

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen bezüglich der Werbung finden kann.
Man sollte einfach nur schauen, dass man sein Geld nicht umsonst ausgibt, wenn die Werbung keinen Sinn ergibt. Hattest du dich denn irgendwo schon informiert?

In meinem Fall war es auch so, dass ich unterschiedliche Wege gab, ich habe mich für einen Imagefilm entschieden.
Gefunden habe ich dazu die Filmproduktion Hamburg, bei denen habe ich mich auch beraten lassen und einen Imagefilm in Auftrag gegeben.

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Ich bin jedenfalls super zufrieden.