Office und andere Lizenzen gebraucht online kaufen

Begonnen von Dida, März 13, 2021, 02:38:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo ihr lieben,

da ich früher im Büro gearbeitet habe, bin ich jetzt zu Hause und arbeite im Homeoffice. Ich wollte meinen eigenen Computer nutzen, da es so leichter für mich ist. Letztens war ich auf der Suche wie ich office 2016 gebraucht kaufen kann.

Da neuere Lizenzen für MS Produkte echt teuer sind, ein tolles Angebot habe ich am Ende bei der Seite und Onlineshop für Lizenzen softwarebuddies.de gefunden.

Sie verkaufen nicht nur Office Lizenzen, sondern auch andere und die Preise sind echt gut, die Lizenz funktioniert wunderbar! :)

Radu



Radu

Bin auf deine Frage wieder hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wo du Office und andere Lizenzen noch gebraucht günstig kaufen kannst. Sowas habe ich auch im Web gesucht und solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei https://lizenzguru.de/office-organisation/office-2021/ mal zu werfen.

Durch dieser Seite habe ich es geschafft ein tolles Angebot für Office 2021 zu finden und hoffe auch, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Es wäre daher nicht schlecht, wenn du auch selber einen Blick mal werfen würdest.