Kabellose Kopfhörer kaufen?

Begonnen von Dida, November 15, 2022, 09:54:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Servus zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Es geht darum, dass ich nach einem Paar kabellosen Kopfhörern suche. Dabei habe ich auch schon echt verschiedene Modelle & Hersteller finden können.
Jedoch habe ich keine Entscheidung treffen können.
Aus dem Grund wollte ich gerne mal hier nachfragen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet.
Welche Kopfhörer sollte ich mir denn genauer anschauen?

Ich kann mich da nicht entscheiden und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo sollte ich mich denn genauer umsehen und was sind eure Tipps an mich?

Danke!

Radu

Gruß an dich :)

Na ja, man kann sich ja auch die Entscheidung schwer machen :D Muss ja sagen, dass man sich wirklich gut durch Vergleiche informieren kann und sich auch mal Testberichte anschauen kann.
So kann man sich dann auch einfacher entscheiden.
Als ich nach In Ear Modellen gesucht habe, habe ich mich auch überwiegend online umgesehen.
Dabei habe ich dann auch gute Informationen online finden können.

Gelandet bin ich auf der Seite https://www.earpod-ratgeber.de/earbuds-high-end/, da habe ich dann auch echt gute Modelle gefunden.
Preislich auch in Ordnung, ich gebe sehr gerne mehr Geld aus und habe dann länger was von :)

Aber für was man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.

Hoffe, es kann dir helfen.

Dida

Sieht doch echt gut aus, da gucke ich mich sehr gerne um und werde schauen, wie ich vorgehen werde.
Bin mir aber sicher, dass es ein wirklich guter Anhaltspunkt für mich sein wird. Aber ich gucke mich da mal ganz in Ruhe an und werde mir die Modelle genauer anschauen.

Ich bin mir sicher, dass es mir aber helfen wird.

Danke dir!