Hausboot Urlaub in Mecklenburg machen

Begonnen von Dida, Februar 28, 2021, 11:38:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Sicherlich gibt es viele hier im Forum die planieren einen Urlaub zu machen, aber wissen nicht, wo man die Freizeit verbringen kann.

Ich möchte gerne meine Erfahrung teilen, die ich kürzlich gemacht habe. Zusammen mit ein paar Freunden habe ich es geschafft ein Hausboot online über https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zu mieten. Wir haben uns für Mecklenburg entschieden, da wir einen super Preis gefunden haben. Ein Hausboot haben wir auch Führerscheinfrei gemietet, Haustiere sind auch bei einigen Anbietern erlaubt!

Hoffe, dass ich jemandem bei der Urlaubssuche geholfen habe.

Radu

Hallo,

wir planen in diesem Jahr auf jeden Fall einen Urlaub. Letztes Jahr mit all dem über Corona war unmöglich für Reisen. Wir planen einen Urlaub, den wir vor ein paar Jahren auf https://www.dolcevitahotels.com/de/ gemacht haben.
Dort bieten sie fünf tolle Hotels an und wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, weil es ganz tolle Sportmöglichkeiten bietet. Falls Sie Interesse haben, würde ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen, deren Homepage zu besuchen und sich über deren Angebot zu informieren.

Viele Grüße