Einladungskarten

Begonnen von Radu, Januar 11, 2021, 04:59:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo,

ich würde gerne wissen, wo ich Einladungskarten für eine Party bekommen kann, die ich im Frühling plane? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Dida

Servus,

hast du schon einen Weg gefunden, deine Einladungskarten zu bekommen? Vielleicht kann ich dir einen Rat geben, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Letztes Jahr wollte ich eine große Familienfeier machen, da wir keine Hochzeitsparty machen wollten und dazu wollte ich meiner Familie ein paar schöne Einladungen schicken.

Im Internet bin ich auf https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten gestoßen und dort gibt es viele Vorlagen, aus denen man wählen kann und man kann sogar seine eigenen erstellen.

Die Qualität ist wirklich gut und die Preise sind super günstig.

Auf jeden Fall eine Empfehlung!