Häuslische Pflege suche

Begonnen von Radu, Dezember 11, 2020, 04:26:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, ich bin auf der Suche nach jemandem, der Pflegedienste anbietet. Meine Oma ist seit ein paar Monaten ein Pflegefall und seit mein Bruder und ich wieder angefangen haben zu arbeiten, haben wir keine Zeit mehr, uns 24/7 um sie zu kümmern. Ich habe nach einer Agentur gesucht und eine gefunden unter https://www.pflegezuhause.info/ und da steht, dass sie mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet haben.

Auch auf Google habe ich wirklich gute Bewertungen über ihre Arbeit gelesen und ich habe sie bereits kontaktiert.

Ich wollte nur mal sehen, ob jemand von euch Erfahrung mit denen hat und was ihr mir empfehlen könnt?

Beste Grüße

Dida


Dida

Habe deine Frage hier mal wieder gefunden und ich was selbst auch auf der Suche nach einer Pflegekraft. Da meine Oma zu Hause auch ein Pflegefall ist, können wir uns nicht um sie kümmern, wir arbeiten und haben leider keine Zeit.

Die beste Lösung war eine Pflegekraft zu beantragen, die Suche nach einer guten Pflegekraft war nicht schwer, da ich online gesucht habe.

Habe auf https://rundumbetreut24.de/ eine echt gute Seite gefunden, wo man eine 24 Stunden Betreuung finden kann, sie bieten auch eine echt gute Vermittlung, um die Suche leichter zu machen.

Radu

Heyy, finde es super, dass du auch fündig geworden bist! :)