Was habt ihr als letztes gekauft?

Begonnen von Dida, Dezember 18, 2020, 12:17:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo!
Hoffe, ihr habt Lust zu diesem Thema zu schreiben!
Falls ja, dann legt mal los...

Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang!
Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein echt cooles nachhaltiges Shirts welches ich zum top Preis hier entdeckt habe https://biomensch.de/nachhaltige-shirts-dein-ratgeber/#more-1672! Da musste ich einfach zugreifen! Ist übrigens ein Geschenk an meine Schwester die in paar Tagen Geburtstag hat!

Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt auf das, was ihr gekauft habt!?

Radu

Hallo Dida,

habe deine interessante Frage hier im Forum mal gefunden, die ich gerne auch beantworten möchte. Ich finde solche Themen echt super, da man sehen kann, was sich so einer letztens gekauft hat!

Ich brauchte einige Longdrinkgläser zu Hause, habe im Netz nach schönen Gläsern für meine Küche gesucht und habe endlich auf https://www.der-porzellan-laden.de/marken/nachtmann/noblesse/6664/longdrinkglas-noblesse-4tlg. schöne Longdrinkgläser gefunden, die ich echt für meine Küche brauchte.

Neben Longdrinkgläser, haben sie auch andere Produkte, wie Geschirr, Porzellan andere Gläser und mehr, finde ihr Angebot und die Preise echt super.

Smiley

Bei mir war es Magnesium. Nachdem ich nach der langen Coronapause wieder mit dem Sport angefangen habe, hatte ich mit großen Problemen wie Muskelkater bis hin zu Krämpfen zu kämpfen.  Ohne Magnesium hätte ich sicherlich wieder aufgehört, so habe ich es ganz gut in Griff bekommen, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen . Da der Körper Magnesium leider nicht selbst anbauen kann, muss es zugeführt werden