Brautkleid

Begonnen von Dida, Juli 27, 2020, 08:11:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo

Ich heirate bald und brauche da ein paar Sachen, doch auf die eigene Faust kann ich nicht gut vorankommen, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Hab bisher wirklich vieles gefunden, doch jetzt suche ich ein passendes Brautkleid für meine zukünftige Frau und weiß nicht, wo ich diesen am besten finden kann. Ich hab mich ein bisschen selbst schlaugemacht und konnte im Web sowas wie https://www.evascholz.com/brautkleider/boho-vintage-brautkleid/ finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Radu

Hallo!

konntest du schon jemanden finden, der Brautkleider anbietet. Meine Schwester hat und Hochzeit in wenigen Wochen und letzte Woche waren wir auf der Suche nach einem Brautkleid für sie, um es frühzeitig zu finden und sicher zu sein...

Ich meine, wenn man online schaut, findet man verschiedene Informationen und verschiedene Anbieter wie den hier, wo man ein großes Angebot an Brautkleider finden kann. Dort haben wir ein Brautkleid für meine Schwester gekauft und sie sieht toll aus.

Dort gibt es ein großes und modernes Angebot und ich bin mir sicher, wenn hier noch jemand ein Brautkleid sucht, wird er dort fündig!

Ich hoffe ich konnte hier jemandem weiterhelfen!