Kanalkamera

Begonnen von Radu, Mai 13, 2020, 06:23:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo zusammen... ich hoffe, euch allen geht es gut!?
Ich mache es kurz! Suche eine Kanalkamera. Welche ist denn eurer Meinung nach gut bzw. empfehlenswert?
Ich hab' zwar eine in Aussicht, möchte aber gerne noch andere Meinungen hören!

Bin mal gespannt!

Dida

Danke der Nachfrage!
Also, mir geht es gut!!! Hoffe, dir dann auch!?

Was deine Frage angeht... da kann ich ganz klar eine Antwort geben ;)
Und zwar, sind für mich die Kanalkameras von G.Drexl die besten! Schon immer gewesen.
Kannst dir aber gerne selbst ein Bild von machen... hier auf kanalkameras.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte und, gib mal Bescheid welche Kanalkamera du in Aussicht hattest!? Würde mich echt interessieren...

Radu