Immobilienmakler

Begonnen von Dida, März 23, 2020, 11:13:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo...
Ich bin es wieder ;)
Meine Frage ist, ob einer einen guten Immobilienmakler im Raum Hannover kennt?
Würde mir auf jeden Fall helfen!

News-Man

Hi!

Hab hier nen Link, das sollen die 10 besten Markler für Hanover sein:

https://www.werkenntdenbesten.de/immobilienmakler/hannover

Radu

ZitatHab hier nen Link, das sollen die 10 besten Markler für Hanover sein:
Danke!!! Bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen sein wird!
In letzter Zeit lese ich oft, das man einen Immobilienmakler sucht...

Also, da ich diese Frage schon fand, hier dann von mir auch eine hilfreiche Seite zu diesem Thema https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/! Dank dieser kam ich vor kurzem zu einem echt guten Immobilienmakler, mit dessen Arbeit ich mehr als zufrieden war! Kannst da gerne mal einen Blick reinwerfen! So, ich wünsche dir das du dein Vorhaben dann auch in die Tat umsetzen kannst!

Dida

Hey Leute, ich bins wieder.
Da sich da schon alles erledigt hat, will ich gerne etwas mehr zu sagen. Ich hab wirklich lange gesucht, doch nachdem ich angefangen hab im web zu suchen, konnte ich am schnellsten fündig sein. Mit der Immobilie bin ich wirklich zufrieden und kann laut sagen, dass sich sowas vollkommen lohnt. Doch man sollte nur schauen, dass man Einbruchsschutz sorgt. Hab deswegen Haustür gewechselt und konnte sehr gute Erfahrungen gesammelt. Jetzt kann ich die Türen öffnen mit karte, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG