Steel Ocean - Kostenlose Seeschlachten Alternative zu WoW´s

Begonnen von Alpha10, September 30, 2016, 12:47:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Steel Ocean ist eine echte Alternative zu der zur Zeit populären Seechlacht-Simulation World of Warships.

Bei Steel Oceans kommandieren sie zu dem U-Boote welche bei World of Warhsips (noch) nicht zu spielen sind.

Wer World of Warships kennt und begeistert ist, wird wenn er das erste mal Steel Oceans spielt schnell meinen das WoW´s besser ist, da auf den ersten Blick die Grafik bei Steel Oceans etwas schlechter wirkt.
Wenn man jedoch Steel Oceans eine Zeit lang spielt wird man von der höheren komplexität begeistert sein.

Bei Steel Oceans können Sie auch die sekundären Batterien kontrollieren und feuren, ausserdem steuren sie auch die Torpedos und Flugabwehgeschütze und natürlich auch Wasserbomben den bei Steel Oceans gibt es auch U-Boote.

Die Forschungsstruktur und Entwicklung der Schiffe ist ähnlich wie bei WoW´s, jedoch können bei Steel Oceans mehr Nationen gespielt werden.
Deutschland, Japan, Russland, England, USA, Frankreich, Italien und China.



Das Spiel selbst ist kostenlos und kann über Steam bezogen werden.
Steam Link download Steel Oceans free: http://store.steampowered.com/app/390670/?l=german

Hier:
Bilder zu Steel Ocean


- WoW´s Alternative - Steel Ocean - Warship simulator - Seeschlacht spiel - seeschlachten - Steel Ocean kostenlos -
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News