Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Kostenlose Hilfe bei Computer oder Netzwerkproblemen für Forum-Member.

Sony Playstation 4 - Fehler CE-34878-0 zerstört Spielstände

(Gelesen 2587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1662
  • Computer Forum - PC Hilfe
Nutzer der Playstation 4 berichten von einem Fehler "CE-34878-0" welcher auftritt wenn ein Spielstand geladen werden soll.

Ein bestimmtes Spiel ist nicht betroffen, es sieht wohl eher so aus, dass diese Problem bei allen Spielen auftreten kann.
Im offizielen Sony Forum, wird das Problem bei den Spielen FIFA 14, Killzone, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, NBA 2K14 und Assassin's Creed IV gemeldet.

Der Fehler CE-34878-0 tritt auf wenn ein Spiel geladen werden soll, abhilfe schaffte bisher den Spielstand zu löschen, dies funktioniert aber nicht immer und ist sicher auch nicht im Interesse des spielers.

Ein möglicher Grund kann ein vorhergehender Absturz der Playstation sein. Sollte es sich hier um ein Softwareproblem handeln kann Sony in Zukunft dafür ein Update zur Verfügung stellen. Handelt es sich gar um ein Hardwareproblem, hilft nur noch ein Ausstausch der Festplatte.
Nähere Infos von Sony liegen noch nicht vor.


Quelle: www.pc-welt.de


Computer Hilfe - PC-Forum - IT News