Zu geringe Beteiligung - Facebook schafft mitsprache Umfragen wieder ab

Begonnen von Alpha10, November 22, 2012, 01:31:53 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Facebook will die Mitglieder-Abstimmungen wegen zu geringer Beteiligung wieder abschaffen.

Ãœber Ã,,nderungen z.B.  Regeln für Nutzung und Datenschutzbestimmungen konnten Facebooknutzer bisher abstimmen.
Bei der letzten Umfrage lag die Beteiligung mit 350 000 Votes gerade mal bei 0.04 % statt der von Facebook selbst geforderten Beteiligung von 30%.

Bisher lösten 7000 Kommentare zu einer Ã,,nderung automatisch eine Abstimmung aus. Facebook hat es leider versäumt die Benutzer ausreichend auf solche Abstimmungen hin-zuweisen.

Mit zur Zeit über 1 Milliarde Nutzern ist es praktisch unmöglich geworden die geforderten 30% aller Nutzer zum abstimmen zu bewegen. Deshalb hat sich Facebook entschieden die Mitglieder-Abstimmung gleich qanz zu deaktivieren.

In Zukunft sollen die Nutzer immerhin noch die Möglichkeit haben, weiterhin geplante Ã,,nderungen zu kommentieren...


Quelle und mehr: www.onlinekosten.de




Computer Hilfe - PC-Forum - IT News