Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Kostenlose Hilfe bei Computer oder Netzwerkproblemen für Forum-Member.

Medal of Honor - US Seals wegen Geheimnissverrat bestraft

(Gelesen 3283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Computer Forum - PC Hilfe
Medal of Honor Warfighter ist am 23. Oktober auf den Markt erschienen. Dieser Teil des Spieles soll besonders realistische Gefechts-Scenen wiedergeben.

Aus diesem Grund wurden sieben ehemalige Mitglieder der Spezialeinheit "SEAL Team Six" als Berater angeheuert, welche Details über Taktiken und Einsätze der Spezialeinheit an EA weitergegeben haben.
Dies geschah jedoch ohne Zustimmung des US-Verteidigungsministeriums. Deswegen wurden die betroffenen Militärangehörigen getadelt, sie müssen damit rechnen, dass sich dies negativ auf eine eventuelle Beförderung auswirkt, ausserdem müssen sie für 2 Monate auf die hälfte ihrer Bezüge verzichten.

In welchem Umfang Information an EA weitergegeben wurden und in wie weit diese Informationen überhaupt im Spiel verwendet wurden ist nicht bekannt.
EA Deutschland wollte dazu gegenüber heise.de keinen Kommentar abgeben.


Quelle: www.heise.de

Computer Hilfe - PC-Forum - IT News