Cookie-Hinweis

GTA 5 soll wohl erst ab April 2013 erscheinen

Begonnen von Alpha10, Oktober 31, 2012, 05:45:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Rockstar Games hatte kürzlich verkündet, dass GTA 5 im Frühjahr 2013 erscheint, nun sorgen Bilanzzahlen für etwas mehr Klarheit: Vor Ende März 2013 wird Grand Theft Auto 5 ziemlich sicher nicht herauskommen.
Dann endet nämlich das Geschäftsjahr von Konzernmutter Take 2, und die hat gerade ihre Prognosen gesenkt. Als Grund wurden Terminverschiebungen angegeben, womit im konkreten Fall nur GTA 5 gemeint sein kann. Der 26. Februar 2013 als neuer Veröffentlichungszeitpunkt für Bioshock Infinite wurde schon früher bekanntgegeben.

Von Juli bis September 2012 ist Take 2 aber auch ohne neues GTA gut klargekommen. Das Unternehmen hat seinen Umsatz von 107 auf 273 Millionen US-Dollar erhöht und seine Verluste von 47,3 auf 12,4 Millionen US-Dollar gesenkt...
Quelle und mehr: www.golem.de
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News