Kostenloser Ego-Shooter - Alien Arena 7.66 mit besserer KI

Begonnen von News-Man, Januar 04, 2012, 08:20:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

News-Man

Mit einigen Verbesserungen an der KI haben die Entwickler den kostenlosen Egoshooter Alien Arena 7.66 veröffentlicht. Vor allem die Bots wurden verbessert, sie schiessen nun nicht mehr aufeinander, zielen genauer und agieren viel natürlicher.

Vor allem bei hohen Auflösungen lässt sich Alien Arena jetzt viel flüssiger spielen. Zudem wurden weitere Auflösungen zur Auswahl hinzugefügt. Gras und Vegetation werden besser gerendert und wirken realistischer. Ausserdem wurde das Menü überarbeitet, es ist aufgeräumter und konsistenter als zuvor und lässt sich intuitiver bedienen.

Alien Arena 7.66 steht für Windows und Linux auf den Servern des Projekts zum Download bereit.


Zum Download Alien Arena 7.53

Quelle und mehr: www.golem.de

Alpha10

Kostenloser Ego-Shooter - Alien Arena mittlerweile in der Version 7.66 veröffentlicht. Nach wie vor ein guter kostenloser Ego-Shooter.
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News