Notrufsäulen an Bundesstrassen werden abgebaut

Begonnen von knuffi, Juni 30, 2011, 01:46:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

siehe oben heise online

das verstehe ich nun gar nicht, gut die meisten menschen haben heute ein handy, und vieles wurde warscheinlich auch falsch an den säulen gemacht, aber sollte man nicht, für die sicherheit die säulen erhalten auch wenn sie nur noch kaum genutzt werden, es lohnt sich doch schon auch wenn nur eine situation durch diese säulen besser aus geht.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Alpha10

Die Begründung die ich gelesen habe war: " Das System ist nicht mehr finanzierbar"  - Punkt.

Klar ist es nützlich und wie immer liegt es nu am Geld...
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

knuffi

ja, wenn das liebe geld nicht währe, dabei gibt es soviele reiche, die dafür mal was spenden könnten.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum