in die zukunft sehen

Begonnen von knuffi, Juni 13, 2011, 06:41:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

ach, was währe das schön, wenn ich manchmal in die zukunft sehen könnte, habe zwei stunden für meinen lebenslauf eben gebraucht, bin dabei eine bewerbungsmappe zu erstellen, brauchte für meine jobs früher, nie eine. hätte ich das früher gewusst, hätte ich nie so oft die arbeitsstellen gewegselt, nur um mich zu verbessern, dann währe mein klebenslauf kürzer gewesen. aber wenn ich so überlege, nix da will ich doch nicht in die zukunft sehen, vielleicht wird mein tag morgen so richtig blöd und dann würde ich mich ja heute schon darüber ärgern, also lassen wir es lieber  ;D
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Dida

Zitatach, was währe das schön, wenn ich manchmal in die zukunft sehen könnte
Das denke ich mir auch sehr oft...bin eigentlich ein sehr neugieriger Mensch,und würde wirklich gerne wissen was mich denn so alles in der Zukunft erwartet!
Hab' auch schon daran gedacht bei nem Hellseher oder Wahrsagen anzurufen,um das ganze mal auszuprobieren...hab' auch schon hier  ne große Auswahl an Wahrsagern gefunden.
Werd' echt mal nen Versuch wagen..
Hab' das noch nie gemacht...finde es aber sehr,sehr spannend.
Muss dazu noch sagen,das es für mich nicht nur Spaß an der Sache ist,
ich glaube da wirklich dran und glaube das es durchaus Menschen gibt die solch eine Gabe haben!

Bin echt mal gespannt ;) Hoffe das vor mir ne rosige Zukunft liegt!

LG   

Alpha10

Also ich bin da bescheiden, mir würden die Lottozahlen vom nächsten Samstag als Blick in die Zukunft vorerst ausreichen.  ;D

Ein bisschen glaube ich auch das es Menschen gibt die ungewöhnliche Gaben haben, leider sind die Masse aber Betrüger! Vorsicht also!

Und man ist auch selbst dafür verantwortlich wie die EIGENE Zukunft aussieht. Vom nichts tun, wird kein Vermögen oder Glück kommen, man muss sich immer selber drehen und das immer und immer wieder.

Wenn ich könnte würde ich aber auch mal einen Blick riskieren wie die Welt in 500 Jahren aussieht.
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News