wie bekomme ich mein kind meiner kinder dazu jetzt wenn ich das will nach hause

Begonnen von knuffi, April 12, 2011, 02:19:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

Gestern war es bei uns 21 grad warm, und da ich bei ihnen war, war klar wir gingen zum spielplatz, von den grossen 8 jahre alt und der kleinen 5 jahre alt waren einige mütter mit ihren kindern auch dort. die uhr wurde sechs und die mütter wollten nach hause nur die kids nicht, erst sagten die mütter ach kind denk dran morgen ist schule und kindergarten, sonst wird es doch zu spät mit dem abendessen und so, den kids war das wurscht, dann wurden die mütter energischer und sagten das nächste mal bleiben wir zu hause und gehen nicht wiedeer auf den spielplatz, darauf fragte ich sie lächeln ob sie sich gerne selbst bestrafen, wieso fragten sie mich, versuch mal kinder bei schönen wetter zu hause zu behalten, das wird erst recht zur reinen nerven probe, da sieht man mal welche unsinnige sachen man einem kinder sagt nur um sie zu etwas zu bewegen, was zwar richtig ist, irgendwann ist auch mal schluss. naja ich habe heute gut lachen, bei meinen kindern habe ich es auch noch so gemacht, aber wenn man älter ist überlegt man sich so was genauer, mein jüngster hatte es da auch schon schwerer wie seine älteren schwestern, ich gebe meinen enkel heute eine viertel stunde vorher bescheit, das wir dann gehen, und siehe da es klappt bei denen.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum