ein schöner sonniger tag

Begonnen von knuffi, April 03, 2011, 04:12:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

mensch, war das gestern ein schöner sonniger tag, den habe ich richtig genossen, zwar war ich abends so was von platt, aber es war schön. meine enkelkinder waren schon seit freitagabend da und hatten ihre neuen kurzen hosen mit gebracht um die gestern gleich ein zu weihen, und sie wollten nur raus, ich aber auch es war so herrlich asuf dem spielplatz waren soviele  kinder, mütter, väter , omas und opas wie sonst kaum, wir waren nur zum mittag zu hause. meine tochter die an der weser in einem restaurant als bedienung arbeitet musste sogar länger arbeiten, sie sagt es war so was von voll, alle menschen wollten im freien essen und trinken. so kann es meiner meinung nach weiter gehen, ich hoffe jetzt auf viele weitere so schööööööööönnnnne tage.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum