Was lest Ihr für Bücher

Begonnen von knuffi, Februar 01, 2011, 03:48:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

Mich würde mal interessieren ob und was ihr lest, ich habe als kind und jugendliche auch viel gelesen und jetzt, kaum noch, dabei sage ich immer zu meinen enkeln lesen ist besser wie immer nur fernsehen und was mache ich die oma, sitze meist am pc oder am fernseher wenn ich mal zeit habe, aber damit ist jetzt schluss, habe mir fest vorgenommen wieder öffters in die bächerei zu gehen, kann ja nicht sein das ich den enkeln das erzähle und es selber nicht tue.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum


ThomasvonBergen

Ja, ich lese viel. Ich bin ein richtiger Bücherwurm!
Zu meinen Lieblingsautoren zählen Noah Gordon, Andreas Eschbach, Ken Follet und Frank Schätzing.