Frohe Weihnachten

Begonnen von Alpha10, Dezember 24, 2010, 02:50:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

www.alpha10.de wünscht allen Nutzern und Besuchern ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest!
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Baghira

Auch von mir:

Allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

:ll2

Eure Baghira :-*

knuffi

das fest haben wir überstanden und den ersten feiertag fast auch und endlich kehrt wieder ruhe ein heute kein einkaufsstress mehr von lebensmittel bis geschenke, auch die wohnung ist geputzt oder war? aber da war doch noch was, ach ja nähste woche bereiten wir uns ja auf sylvester vor, zwar ohne geschenke, aber wenn man nicht auf passt wieder mit viel einkaufsstress, schließlich soll es ja an nichts fehlen von der luftschlange bis zum essen, ein glück das ich so was nicht mehr mit mache, bei mir zählt das zu sammen sein der familie mehr als wie stundenlang kekse und co zu kaufen auch ohne ente, kaninchen und so kann ich leben
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

werner0512

da kann ich dir nur recht geben. der familiensinn auch ohne geschenke zusammensein ist abhanden gekommen. bei meiner nachbarin sind 37 söhne ,töchter, enkel und sogar schon urenkel in unserer stadt da.
aber nur ein geschenk lag unter der tanne. mit unserem sogar schon zwei........

darüber sollte man nachdenken, in dieser besinnlichen zeit......

bis bald, werner

knuffi

das finde ich gut, da trifft sich wenigstens die familie ohne grosse geschenke
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum