Cookie-Hinweis

IPod Frage von Xylifrost

Begonnen von Xylifrost, Januar 04, 2011, 09:24:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xylifrost

ich suche fÑŒr meinen IPod touch Kinderspiele in deutsch? Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre.
Kann mir jemand da weiterhelfen? Mцchte aber die Spiele nicht ьber Safari oder WiFi spielen....

GruЯ Jens

Alpha10

Hallo und willkommen im Forum!

Da ich leider kein Ipod habe, kenne ich mich da nicht so aus, ich kann Dir erst mal ein paar Links zu Seiten geben wo Du IPod-Spiele in deutsch bekommst, die Voraussetzung ist ITunes darüber werden wohl die meisten Spiele geladen und sie sind größtenteils natürlich leider kostenpflichtig...


ITunes und Spiele bei:

http://www.apple.com/de/ipodtouch/games-and-apps/

Hier gibts kostenlose Spiele:

http://www.softonic.de/s/ipod-touch-spiele:handys

http://news.preisgenau.de/ipod-touch-spiele-kostenlos-downloaden-und-runterladen-1664.html

Vieleicht hilft dir das schon weiter...
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News