Blödes Deutschlandwetter - Sommer 2010

Begonnen von pirna31, Mai 24, 2010, 12:03:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pirna31

was macht Ihr an so einen blöden Tag wie heute??

Kalt, Regen  >:(

wie geht es nur weiter? Habe keinen Bock mehr darauf ... jedes Wochende ist das Wetter blöd... kein Freibad´, kein Fahrrad fahren und kein grillen "kotz"

http://denk-an-mich.npage.de

Alpha10

Tja also ich, wie soll es anders sein, verbringe dann noch mehr Zeit am Computer, damit kann man sich immer beschäftigen und die Seiten wollen auch taeglich betreut werden...  :)
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

nautica

huhu.. da kann ich noch nicht mitreden  :D hier ist es immernoch schön bei uns  ;D ;D

aber wenn dann mache ich es meistens so wie alpha  ::d

knuffi

ich sage mir es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche kleidung, auch bei regen kann man prima draussen spazieren gehen
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum