Bundeswehr Mod - OPK für Battlefield 2

Begonnen von Alpha10, Mai 15, 2010, 11:36:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Operation Peacekeeper - Bundeswehr gegen Serbien - Eine Battlefield 2 Modifikation


Der Hintergrund, ein fiktives Scenario, nach dem Kosovokonflikt hat sich die Lage verschärft und es kommt zu Kampfhandlungen zwichen deutschen und serbischen Truppen.
Marder, Wiesel, Leopard, Gepard, PzFst3 und alles was es bei der Bundeswehr so gibt, bei OPK 2 kannst du deutsche Einheiten steuern, dem gegenüber stehen serbische Truppen, mit ihrer Ausrüstung.

Infos zum Spiel und Download hier: OPK for Bf2 - Infos - Download


http://www.youtube.com/watch?v=AjZaZZMfb3I#ws
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Alpha10

OPK für BF2 ist aktuell auf der Version 0.32.  An der Version 0.4 wird noch gearbeitet, diese soll aber noch im Verlauf des Jahres 2013 veröffentlicht werden.

Viele Gameserver und Spieler gibt es nicht mehr, dennoch ist Operation Peacekeeper, für alle die mal mit Bundeswehrtechnik spielen wollen einen Versuch wert.

http://www.youtube.com/watch?v=qb8sXvnmdEk#
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News