Umfrage: Welchen Browser nutzt ihr?

Begonnen von Alpha10, September 26, 2009, 04:34:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Umfrage zum Internet - Browser

Besonders interessiert mich wer nutzt Firefox?
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Laranhexe


spieler


tribal8888

Also ich benutze den Explorer. Mit FF kann ich mich nicht wirklich anfreunden!

Shisha


nautica


ThomasvonBergen


ginky

100% firefox nur auf arbeit muss ich auf ie umsteigen

Alpha10

Bisher 8 Leute die anscheinend nur Firefox nutzen, warum mache ich mir da noch Kompatibilitätsgedanken mit der Layoutansicht im IE ?  :-d
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

nautica


MetalGear

FF ist der besste browser von alles und Opera kommt da auch nich mit, mit FF kann man meiner meinung nach besser arbeiten also bei mir ist das jedefalls so

Darkharlekin

sorry hatte auch für ff gestimmt , blos vergessen etwas zuschreiben.

auf jeden fall is ff besser zum klicken , anfangs war es awer schon etwas komisch mit der umstellung .

Alpha10

Zitat von: MetalGear am September 29, 2009, 12:41:58 NACHMITTAGS
FF ist der besste browser von alles und Opera kommt da auch nich mit, mit FF kann man meiner meinung nach besser arbeiten also bei mir ist das jedefalls so

Mensch Metal, dich gibts ja auch noch ;)

Das größte Problem am IE ist, das sehr viel Schadsoftware für den IE geschrieben ist welche man sich mit Firefox gar nicht erst einfangen kann!!!

Ansonsten muss ich sagen das mir der neue IE eigentlich gefällt, ich aber trotzdem den FF nicht mehr missen möchte  ::d
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

yeti179

Ich benutz hauptsächlich den Firefox.

Manchmal auch den Safari (falls einer von euch den kennt)    :-


PS: juhu mein erster Beitrag  ::d

knuffi

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum